Greenpeace-Schnupperabend

Medien

ACHTUNG: Wir machen eine kleine Winterpause über den Jahreswechsel. Am 7.1. um 19.30 Uhr haben wir wieder unser Treffen und freuen uns über jede Menge tatkräftige neue Leute! :) Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir hoffentlich viel für die Umwelt bewegen werden. Euer Greenpeace-Team!

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Haus der Begegnung (nach dem Eingang links). Zurzeit besteht unsere Gruppe aus ungefähr fünf bis zehn Mitgliedern, daher sind wir ständig auf der Suche nach neuen, interessierten und leidenschaftlichen Umweltschützern. Ob groß oder klein, alt oder jung, jeder ist bei uns willkommen und kann die Welt ein kleines Stückchen besser machen. Wer Lust hat, sich das ganze mal unverbindlich anzuschauen, kann vorbeikommen und Hallo sagen – wir werden dich freundlich begrüßen und dir alles über unsere Arbeit und wie du dich vielleicht selber einbringen kannst erzählen.

Falls du kommen willst, melde dich vorher kurz bei Nadine unter Tel. 0176/56982193 an. Dann wissen wir auch sicher, ob an diesem Termin ein Treffen stattfindet. Wir freuen uns auf dich!