Großer Klimastreik

Media

Noch immer stecken wir mitten in der Krise, in der Coronakrise und der Umweltkrise gleichermaßen. Wir bleiben daheim, nach wie vor, aber wir setzen uns auch für die Umwelt ein - nach wie vor. Also streiken wir im Internet.
Schon vergangenen Freitag hat die Greenpeace-Gruppe Ulm/Neu-Ulm sich am Netzstreik beteiligt und nächsten Freitag, am 24. April, rufen wir gemeinsam mit Fridays for Future und vielen weiteren Organisationen zum großen Klimastreik auf. Macht auch mit! Tragt euch in die Liste ein (siehe Link unten), malt Plakate, hängt sie in eure Fenster. Wir fordern, dass die Erderwärmung nicht vergessen wird und die Politiker nach der Coronakrise auf einen nachhaltigen und gerechten Kurs setzen, der auch den Klimaschutz voranbringt.

https://www.klima-streik.org/

Weiterführende Links

Hier kannst auch du mitstreiken