Greenpeace-Schnupperabend

Medien

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Haus der Begegnung (nach dem Eingang links). Zurzeit besteht unsere Gruppe aus ungefähr 5-10 Mitgliedern, daher sind wir ständig auf der Suche nach neuen, interessierten und leidenschaftlichen Umweltschützern. Ob groß oder klein, alt oder jung, jeder ist bei uns willkommen und kann die Welt ein kleines Stückchen besser machen. Wer Lust hat, sich das ganze mal unverbindlich anzuschauen, kann einfach vorbeikommen und Hallo sagen – wir werden dich freundlich begrüßen und dir alles über unsere Arbeit und wie du dich vielleicht selber einbringen kannst erzählen.

Am besten du schreibst uns davor eine kurze Mail oder kontaktierst uns auf Facebook/Twitter, damit wir vorgewarnt sind. Aber sonst komm einfach spontan vorbei!