Wir sind wieder da!

Wir sind wieder da!

Nach mehr als zwei Jahren Pause ist Greenpeace Ulm/Neu-Ulm jetzt wieder in World Wide Web präsent! Von jetzt an werden wir euch wieder mit den Neusten News aus der Greenpeace-Welt versorgen. Wer Lust hat sich uns anzuschließen, kann uns gerne eine Mail schreiben oder einfach zum wöchentlichen Gruppentreffen am Donnerstag kommen. Wir suchen jederzeit motivierte Weltretter, denn genug zu tun gibt es bei uns immer.

Du kannst mit uns Banner malen, Infostände gestalten oder Vorträge in Schulen halten, Web-Aktivist werden, Flugblätter verteilen Ausstellungen betreuen und/oder RadiomoderatorIn werden. Wir brauchen auch Hilfe beim Organisieren von Veranstaltungen. Auch das Gestalten von Flugblättern gehört zur Arbeit bei Greenpeace. Oder das Schreiben von Texten wie diesem hier. Gesucht sind auch immer Handwerker, denn wir basteln viel. Wir unterstützen auch Greenpeace Deutschland bei überregionalen Aktionen.

Vielleicht bringst du Talente mit, von denen wir bisher noch nicht wussten, dass wir sie brauchen können? Setz dein Talent für die Umwelt ein! Willkommen bei Greenpeace Ulm/Neu-Ulm!

Los gehts dieses Jahr mit den großen Themen Antarktis und Landwirtschaft - wer Interesse hat, mehr über unsere Arbeit zu erfahren, kann sich einfach melden.

Wir freuen uns auf das neue Jahr 2018!